blank

News Programm Übungsleiter Vorstandschaft Bildergalerien Geschichte Kontakt

Logo TVL

Jugendfreizeit>>

Fußball, Handball, Hockey, Volleyball, aber auch gezielte Kräftigungsübungen

eben alles was Spaß macht!

 

 

zurück

letzte Aktualisierung: 13.04.2013

Jugendfreizeit

Christian Männle
Übungsleiter
Holger Fies
Übungsleiter
Jürgen Schmälzle
Übungsleiter
Daniel Vogt
Übungsleiter
Stefan Basler
Übungsleiter
Steffen Maier
Übungsleiter
Dennis Basler
Helfer

Benjamin Baumann
Helfer

10.09.2011: Am 10.09. nahm die Jugendfreizeitgruppe des TVL (Trainingszeit: Montags ab 20:00) am Sportfest des SVL teil. In der Gruppenphase konnte der Angelsportverein mit 4:0 geschlagen werden. Gegen den Gesangverein wurde gar ein 5:0 erreicht, womit der Finaleinzug gesichert wurde.
Im Finale wurde gegen die Kolping das erste und einzige Gegentor kassiert: Endstand 4:1 und damit war der TVL der Gewinner des Turniers - Glückwunsch!

Obere Reihe von links: Ludwig Mayer, Jürgen Schmälzle, Patrick Berger, Markus Berger, Markus Wimmer
Untere Reihe von links: Johanna Braun, Sandra Baumert, Tobias Birk, Danny Dwyer

Die Hall of Fame:

Johanna Braun: 2 Tore (zählen als 4 Tore, von Frauen erzielte Tore zählen doppelt)
Tobias Birk
Danny Dwyer und
Markus Berger: jeweils 2 Tore
Jürgen Schmälzle: 1 Tor

und Patrick Berger. der nur ein Tor reingelassen hat!

 

 

14.03.2011: Fussball- und Hockeyturnier der Jugendfreizeitgruppe.