Hallo Vereinsmitglieder, Wanderer und Freunde des Turnvereins

gefühlt ist alles anders. Die Pandemie und die damit verbundenen Maßnahmen und Einschränkungen dominieren den Alltag. Dies ist auch im Vereinsleben spürbar. Weder drinnen noch draußen ist das Training oder eine Gruppenstunde möglich. Auch das soziale Miteinander ist eingeschränkt.

Da die Veranstaltung eines gewohnten Hubackerfestes nicht vorstellbar war, haben wir mit unserem Angebot „Hubackerfest im Wanderrucksack“ versucht, ein Stück Normalität zu schaffen und zum Wandern zu ermuntern.

In diesem Sinne sagen wir DANKE für den Kauf eines Rucksacks und die damit verbundene Unterstützung des Vereins. Auch möchten wir unseren Mitgliedern ein Dank aussprechen, welche dem Verein die Treue halten, auch wenn derzeit keine Übungsstunden angeboten werden können.

Blicken wir gemeinsam nach vorne und hoffen, bald wieder gemeinsam Sport treiben zu dürfen. Ob draußen, in Kleinstgruppen, mit Abstand oder welchen Vorgaben auch immer – es muss und wird weitergehen!

Die Vorstandschaft des TVL